Angebote für Kinder

Herzlich Willkommen zur…

Kinderkirche

Jeden zweiten Sonntag treffen wir uns im Gemeindehaus, um gemeinsam Kindergottesdienst zu feiern. Wir beginnen immer um 10.00 Uhr (auch bei abweichenden Zeiten des Gemeindegottesdienstes), manchmal auch zusammen mit den Erwachsenen in der Georgskirche.

Wir singen, spielen, basteln und malen, hören Geschichten aus der Bibel und beten.

Eingeladen sind Kinder ab 4 Jahre.

Höhepunkte sind die jährliche Osterfeier sowie das Krippenspiel im Familiengottesdienst am Heiligen Abend.

Gestaltet wird die Kinderkirche von einem kleinen Team, das sich in der Durchführung abwechselt.

Na, gespannt? Das Kinderkirch-Team freut sich auf Dich!

Krabbelgruppe

Seit Jahren treffen sich Eltern und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren im evangelischen Gemeindehaus oder auf Spielplätzen in Enzberg und Umgebung, um zusammen zu singen, spielen, basteln und Erfahrungen auszutauschen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie doch vorbei!

Wann: Dienstag, 9.30 bis 11 Uhr im Evang. Gemeindehaus

Kontaktperson: Larissa Scheider Tel. 0151 40760586 oder Laura John Tel. 0163 6724309

Jungschar

Pausiert momentan.

Hey du! Wenn Du in der Schule bist und Lust hast, was zu erleben, dann bist Du bei uns richtig! Wir wollen Spaß haben und Gott begegnen.

Dazu treffen wir uns zu den Jungscharen in der Regel im Evang. Gemeindehaus - und zwar:

Dienstag von 17.00 bis 18.30 Uhr für Kinder der Klassen 1-7

(Kontaktperson: Mona Sasse, Telefon: 07041 / 8299844).

Brunch-for-Kids

Brunch for kids ruht aktuell, wenn Sie sich eine Mitarbeit vorstellen können melden Sie sich gerne.