Krabbelgruppe - Kleinkinder - Familien

Kleinkinder (und ihre Angehörigen) sind uns willkommen!

Wir laden speziell zur Krabbelgruppe (siehe unten) sowie zum Mini-Gottesdienst ein; darüber hinaus bietet sich aber auch die Gemeindefreizeit als ein Ort an, wo Familien mit kleinen Kindern gerne teilnehmen können!

 

 

Krabbelgruppe

Seit Jahren treffen sich Mütter - manchmal auch Väter - und Kleinkinder von 0 bis 2 oder 3 Jahren im evangelischen Gemeindehaus, um zusammen zu singen, spielen, basteln und Erfahrungen auszutauschen.
Unser abwechlungsreiches Programm ist kombiniert in einem geregelten Zeitablauf. So lernen die Kinder gleich gewisse Abläufe kennen, wie sie später im Kindergarten auch sein werden. Für die Kinder, die kein Interesse am Programm zeigen oder dafür zu klein sind, stehen auch noch Spielsachen zur Verfügung. Es soll natürlich allen Spaß machen. Der Abschluss im Kreis ist für alle ein festes Ritual.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie doch vorbei!

Wann: Dienstag, 9.30 bis 11 Uhr im Evang. Gemeindehaus

Kontaktpersonen:

Larissa Smitkó, Telefon: 0152 / 234016652
Kerstin Bauer, Telefon: 07041 / 9499662
Kathleen Rix, Telefon: 07041 / 1461940

 

 

Impressionen aus der Krabbelgruppe

Die Krabbeltruppe im Tierpark und beim Laternelaufen (2009)